Seniorenfußball bei den 83ern

 

Die Seniorenmannschaften sind bereits seit mehreren Jahren als erfolgreiche Spielgemeinschaft mit dem ASC Boxdorf aktiv.
Senioren A (Ü32) | Kreisliga, Bezirkspokal
Senioren B (Ü40) | Bezirksmeisterschaft
Senioren C (Ü45) | Bezirkspokal
Ehrenliga (Ü50) | Bezirksturnier, Bayerische Meisterschaft (Kleinfeld)
Darüber hinaus bieten wir mit der neu gegründeten Gruppe der Walking Footballer allen Fußballern eine Plattform, die ihrer Leidenschaft für den Ball in etwas reduzierter Form nachgehen wollen.

 

 

News & Informationen


13.01.2024

Fußball Senioren · Erfolgreiche Spielzeit 2023 der AH-Mannschaften

TSV Johannis 1883 Nuernberg Verein

Unsere Mannschaften der AH haben die Lust auf tollen Fußball noch lange nicht verloren und können im Jahr 2023 einmal mehr auf eine sehr erfolgreiche Spielzeit zurückblicken. 

Senioren A: Kreis- und Bezirksmeister

Senioren B: Vize-Bezirksmeister, Bayerischer Meister (Kleinfeld)

Ehrenliga: Vize-Bezirksmeister (Kleinfeld)

Herzlichen Glückwunsch zu diesen überragenden Ergebnissen.


02.01.2024

Fußball Senioren · Walking Football wird gut angenommen

TSV Johannis 1883 Nuernberg Verein

Ende Juli 2023 fand bei uns im Verein die Auftaktveranstaltung zu unserem neuen fußballerischen Angebot für das fortgeschrittene Sportlersemester statt: Walking Football

Nach einer theoretischen Einführung durch den Trainer Wolfgang Lutz konnten die anwesenden Fußballer ihr neu erworbenes Wissen im Praxisteil direkt auf dem Sportplatz unter Beweis stellen.

Weitere Informationen


15.07.2023

Fußball Senioren · Walking Football bei den 83ern

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinHallo Sportkameraden, es gibt ein neues Sportangebot bei den 83ern.
Wir sind ehemalige Spieler und/oder Funktionäre und haben trotz unseres fortgeschritten Alters nun (auch wieder) Lust etwas für uns selbst zu tun. Dazu wollen wir euch gewinnen bzw. auch diejenigen der bestehenden Altherrentruppe der SG Johannis 83/ASC Boxdorf, die z.B. verletzt waren oder noch sind und sich langsam wieder annähern und bewegen wollen.

Weitere Informationen


14.08.2019

Fußball · AH spielen um die Bayerische Meisterschaft

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinUnsere Alten Herren der SG Johannis 1883 / ASC Boxdorf fahren mit dem Bus zur Bayerischen Meisterschaft und spielen um den Titel mit.

Wer das Team auf dieser Reise begleiten und unterstützen möchte, meldet sich bitte zeitnah an.

Alle wichtigen Informationen findet ihr hier:

→  AH spielen um die Bayerische Meisterschaft

 

AH kämpfen um die Bayerische Krone