08.10.2017
Veröffentlicht am 08.10.2017

Fußball D1-Jugend · docnoris unterstützt uns erneut

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinUnsere Mannschaft wächst ... nicht nur in sportlicher Hinsicht - im Rahmen ihrer Möglichkeiten - über sich hinaus, auch die körperliche Entwicklung schreitet unaufhaltsam voran. Folglich kneifen die „alten" Trikots etwas und müssen durch ein neues Outfit ersetzt werden. Mit der neuen Spielkleidung wird gleichzeitig auch das Bestreben des Vereins umgesetzt, alle Mannschaften optisch gleich einzukleiden und nach außen hin in den Vereinsfarben deutlich als 83er erkennbar zu machen.

Die Ausstattung allein bringt eine Mannschaft jedoch nicht voran. Fortschritt und sportliche Erfolge sind das Ergebnis von konsequenter und konstanter Trainingsarbeit, die seitens der Trainer aktiv von der Mannschaft eingefordert wird. Daher freut es uns umso mehr, dass wir  im Umfeld unseres Teams einen verlässlichen Partner als Sponsor gefunden haben und somit auch neben dem Platz auf eine gewisse Konstanz zurück greifen können. Die Praxis von docnoris stattet uns zum wiederholten Mal aus und fungiert im Fall der Fälle auch hervorragend als „medizinische Abteilung" für unsere Spieler ... oder deren Eltern.

Wir bedanken uns recht herzlich bei docnoris für die erneute Unterstützung unserer Mannschaft und hoffen sehr, dass wir mit den neuen Trikots ebenso erfolgreichen und attraktiven Fußball zeigen können, wie es uns mit dem alten Satz gelungen ist.

 

  docnoris stattet uns erneut aus