Fußball • Jugendbereich

 

 Herzlich Willkommen
im Jugendbereich
der 83er-Fußballer

Als einer der traditionsreichsten Vereine im Nürnberger Norden bieten wir mit unserem großen Sportgelände und einem engagierten Trainerteam für alle Altersklassen gute Voraussetzungen, in entspannter Umgebung eine sportliche  Entwicklung zu erfahren.


Weg von der Konsole, rein in den Sportverein ... das ist unser Motto

Gemeinsam sportliche Erfolge erreichen ... das ist unser Ziel

 
Alle wichtigen Informationen zu unseren Mannschaften sind auf der rechten Seite in den einzelnen Registern zu finden.

Bei allgemeinen Fragen rund um unsere Jugendarbeit - aber auch bei Anregungen, Wünschen oder Kritik -  steht euch unser Jugendkoordinator Oliver Schönlein gerne zur Verfügung.

 

 


14.06.2020

Fußball Jugend · Corona bedingte Verschiebung des Fußballcamps

TSV Johannis 1883 Nuernberg Verein

Mit großem Bedauern müssen wir leider mitteilen, dass wir unser geplantes Fußballcamp dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Randbedingungen leider nicht durchführen werden.

In Abstimmung mit der Fußballfabrik soll das Camp von Spaß am Sport und nicht von eingeschränkten Bewegungseinheiten geprägt sein.

Das Camp wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, wenn die behördlichen Auflagen deutlich reduziert sind und ein reguläres Fußballprogramm möglich ist.

Wir bitten um Verständnis und informieren umgehend, wenn ein neuer Termin absehbar ist.

Das Fußballcamp bei den 83ern wird verschoben


10.02.2020

Fußball Jugend · Ankündigung Fußballcamp im Sommer

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinNach sehr guten und überzeugenden Gesprächen freuen wir uns, im Juli 2020 in Kooperation mit der Fußballschule eines ehemaligen Bundesligaprofis ein attraktives Fußballcamp anbieten zu können.

Fußballschulen gibt es viele, diese hat die Jugendleitung mit einem ganzheitlichen Konzept zum Thema Fußball im Kinder- und Jugendbereich jedoch besonders überzeugt.

Das Camp wird voraussichtlich vom 10.-12.07.2020 bei uns am Zeisigweg stattfinden.

Alle Teilnehmer erwartet ein spannendes, sportliches Wochenende und noch vieles mehr. Weitere Informationen und Details zum Ablauf folgen in Kürze.

SAVE THE DATE

 

 Fußballcamp bei den 83ern